Hallo Liebeskind Team,
Teure Handtasche gekauft am 26.04.22 und der Reißverschluss ist kaputt.
Reißverschluss lässt sich von beiden Seiten öffnen, schließt aber nicht mehr.
Teilen
Antwort von Liebeskind
18-11-2022 um 11:02 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Tasche gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 03:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.