Sehr geehrtes Liebeskind-team
mein Portemonnaie ,welches ich vor etwa zwei Jahren gekauft habe und gut und gerne genutzt und regelmäßig gepflegt habe, ist nun leider mit beim äußeren Reißverschluss defekt. Dieser schließt nicht mehr und wirkt ausgeleiert. Relativ schade, denn das Portemonnaie und der Name spricht ja nun eher von Qualität und Hochwertigkeit. Ich würde mich sehr über eine Bearbeitung bzw. Reparatur freuen, da ich ansonsten mit dem Leder und den Fächern und der Aufteilung des Portemonnaies sehr zufrieden bin.
Vielen Dank im Vorfeld für eine Rückmeldung. Liebe Grüße, ****** van Leoben
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Antwort von Liebeskind
24-03-2023 um 11:44 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 23:31 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat relativ schnell reagiert. Leider ist das Modell, welches ich habe, recht alt und ich habe weder den Quittungsbeleg noch jegliche Modellnummer im Portemonnaie. Ich freue mich aber dennoch, dass eine Reaktion auf meine Frage kam.
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