Ich habe 2 Rucksäcke, beide weisen Mängel beim Leder auf. Bei 1 ist zu dem eine Naht aufgegangen. Bei einem schlüsselmäppchen ist auch der gleiche Mangel am Leder.
Teilen
13-09-2023 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
13-09-2023 um 14:49 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr Liebeskind Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 13:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend, habe wenigstens mit einer Entschädigung gerechnet. Die Sachen aben ja nun auch mal ich nur ein paar Euro gekostet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.