Liebes Liebeskindteam,
als langjährige Liebskindkundin bin ich sehr enttäuscht.
fast alle meine Taschen und Geldbörsen sind von LIEBESKINd.
Auch die Geschenke an Töchter und Schwigertöchter.
Jetzt denke ich allerdings nach, ob ich das so beibehalten werde.
ich habe im Januar an einem Samstage eine Tasche gekauft, die leider beim ersten Tragen wegefallen ist, da der Karabiner gebrochen ist. Ich bin montags sofort in das Geschäft in dem ich die Tasche gekauft habe und die Reklamation zur Reparatur läuft seit 25.01 2023.
Seitdem habe ich weder aus dem Geschäft noch von Ihnen eine Rückmeldung erhalten.
Dann nach zweimaligem nachfragen im Laden wurde mir gesagt, wir haben noch keine Antwort bzw. Reparatur seitens Liebeskind erhalten.
Das finde ich jetzt, nach fast zwei Monaten unmöglich! Ich finde es schade, dass man als Kundin von Ihrer Seite
aus so wenig wertgeschätzt wird. Ich bin ziemlich verärgert und sehr sehr enttäuscht.
Wahrscheinlich verlieren sie jetzt eine Kundin die Jahre lang zu Geburtstagen und zu Weihnachten Ihre Produkte eingekauft hat.
Mit freundlichen Grüßen, jedoch sehr enttäuscht
****** ******
Teilen
Antwort von Liebeskind
08-03-2023 um 16:03 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 12:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Rückmeldung nach online Reklamation war super schnell und sehr freundlich
Serviceleistungen leider nicht.
Hatte ich aber direkt nichts damit zu tun, lief über das Geschäft bei der ich die Tasche gekauft hatte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.