ich habe im September 2020 eine Geldbörse von Liebeskind bekommen , nun ist schon der RV kaputt. wohin muss ich die Börse schicken . Ich bitte um Ersatz oder Erstattung.
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03-04-2021 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-04-2021 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
14-04-2021 um 11:34 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass diese Geldbörse defekt ist.
Bitte wenden Sie sich dazu an den entsprechenden Händler, bei dem das Portemonnaie gekauft wurde. Innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist ab Kaufdatum steht Ihnen ein Ersatz oder eine Auszahlung zu.
Wenn Sie die Geldbörse direkt bei LIEBESKIND gekauft haben und Sie die Öffnung des Stores nicht abwarten wollen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Kaufbeleg und diesen Bildern an backoffice@liebeskind-berlin.com.
Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 14:34 Uhr
Leider habe ich keinen Kassenbeleg da es ein Geburtstagsgeschenk war.
Tauschen Sie mir die Geldbörse um , oder ersetzten Sie mir einen Teil davon?
Viele Grüße ****** ******
Antwort von Liebeskind
15-04-2021 um 10:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Leider ist dieses Modell nicht mehr verfügbar und auch nicht zu reparieren über uns. Das konnte ich schon prüfen. Somit bleibt nur ein Ersatz in Form von Auszahlung und dazu brauchen wir oder der entsprechende Verkäufer einen Kaufbeleg um buchhalterisch eine Gutschrift zu erstellen. Auch ein Kontoauszug oder Kundenkartenauzug ist hilfreich.
Gern helfen wir Ihnen dann unter backoffice@liebeskind-berlin.com weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
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