Tasche defekt / Customer Service reagiert nicht

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2023
  • #461700
  • 98
Anzeige

Ich habe eine wunderschöne Tasche an der die Riemenhalterung abgebrochen ist. Der Store in Siegburg hat mich an den Customer Service verwiesen. Ich habe eine Mail geschrieben und die Bilder des Schadens angehangen. Leider erhalte ich keine Rückmeldung. Die Tasche ist ansonsten im einwandfreiem Zustand und zu schade zum Entsorgen.

Teilen

Ärger mit Liebeskind?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2023 um 11:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin

Ihr LIEBESKIND Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 04:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war sehr freundlich, allerdings blieb das Problem ungelöst. Ich werde mit Liebeskind keine Geschäfte mehr machen.

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 89.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.