Sehr geehrtes Liebeskind-Team, bei meiner Geldbörse ist der Reißverschluss kaputt - die Börse war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann, deshalb habe ich auch keine Rechnung! Im meinem Freundeskreis haben sich einige Damen DIESE Geldbörse gekauft - fanden Sie auch sehr sehr schön!Ich hoffe, auf eine Lösung meines Anliegens.
Teilen
Antwort von Liebeskind
27-09-2022 um 12:19 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen
Ihr LIEBESKIND Team
Antwort des Verbrauchers
21-10-2022 um 07:49 Uhr
Leider, noch keine Antwort von Ihnen außer dem Schreiben vom 27.9.22
Ich hoffe, Sie vergessen mein Anliegen nicht. Wäre so schade, wenn ich meine Geldbörse nach gut einem Jahr nicht mehr verwenden könnte!
Danke für Ihre Lösung
****** ******
Antwort von Liebeskind
21-10-2022 um 12:08 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen
Ihr LIEBESKIND Team
Antwort des Verbrauchers
29-10-2022 um 18:13 Uhr
Anbei ein Foto von von der Innenseite meiner Geldbörse. Ich hoffe, das Foto hilft Ihnen.
****** ******
Antwort von Liebeskind
31-10-2022 um 16:11 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Bitte antworten Sie uns auf diese E-Mail.
Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 18:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zufrieden mit dem Service und sehr zufrieden mit der Lösung meines Problems!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.