Vor einiger Zeit kaltes Essen geliefert, bis dahin immer zufrieden gewesen. Heute war das Essen versalzen und ich habe reklamiert. Wurde angeboten Ersatz Zuliefern. Altes Essen wurde mitgenommen und Ersatz sollte ich erneut bezahlen. Ausserdem fehlten die bestellten Getränke die aber bezahlt waren. Der Lieferant war aggressiv, unhöflich und laut. Keine Quittung bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2021 um 22:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geklärt mit dem Inhaber des Restaurants! Nach der Reklamation nichts mehr von Lieferheld gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.