Schicken Sie mir umgehend einen Retourenschein für meine aufgegeben Bestellung an ******@gmx.de
LG S. ******
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29-07-2023 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-08-2023 um 23:56 Uhr
Ich kann die APP nicht laden und weitere Schritte einleiten bzgl.z.B.Retoure.
Bitte um Antwort per Mail.
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 09:04 Uhr
Die Wäre sollte mir ein 2.Mal zugestellt werden, aber auch laut Aussage der Postzustellerin, ist dies bis heute nicht geschehen.
Somit bin ich mit der Zahlung nicht einverstanden und bitte um Stornierung der geforderten Zahlung.
LG S. ******
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 07:25 Uhr
Ich bitte nochmals um Klärung. Die Ware sollte mir nochmals zugestellt werden. Das ist bis heute leider nicht passiert. Sodass ich keinesfalls die hohe Rechnung bezahlen werde. Es findet keinerlei Kommunikation mehr statt. Habe keine weiteren E-Mails hinsichtiich des Verbleibs meiner Ware erhalten.
Bitte um Klärung und Mit Hilfe.
MfG S. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies sauschleczt inakzeptabel
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