APP und Shop Betrug

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2023
  • #522291
  • 118
Anzeige

Schicken Sie mir umgehend einen Retourenschein für meine aufgegeben Bestellung an ******@gmx.de
LG S. ******

Teilen

29-07-2023 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2023 um 23:56 Uhr


Ich kann die APP nicht laden und weitere Schritte einleiten bzgl.z.B.Retoure.
Bitte um Antwort per Mail.

08-09-2023 um 09:04 Uhr


Die Wäre sollte mir ein 2.Mal zugestellt werden, aber auch laut Aussage der Postzustellerin, ist dies bis heute nicht geschehen.

Somit bin ich mit der Zahlung nicht einverstanden und bitte um Stornierung der geforderten Zahlung.

LG S. ******

19-09-2023 um 07:25 Uhr


Ich bitte nochmals um Klärung. Die Ware sollte mir nochmals zugestellt werden. Das ist bis heute leider nicht passiert. Sodass ich keinesfalls die hohe Rechnung bezahlen werde. Es findet keinerlei Kommunikation mehr statt. Habe keine weiteren E-Mails hinsichtiich des Verbleibs meiner Ware erhalten.
Bitte um Klärung und Mit Hilfe.
MfG S. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies sauschleczt inakzeptabel

5
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.