Artikel fehlt

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #534023
  • 68
Anzeige

Mein Päckchen war unvollständig. Selbst nach drei E-Mails hält es Lightinthebox nicht für nötig zu antworten. Werde wohl bezahlen. Es sind 5.99€ aber trotzdem ärgerlich. Kein Service.Die haben eine Kundin verloren.

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 10:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Service. Ich habe die Ohrringe jetzt gezahlt 5,99€ obwohl ich sie nicht habe. Bin es einfach leid. Werde mit Werbemails zugebombt und kann sie nicht abbestellen. Naja das wird auch mal aufhören.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.