Sehr geehrte Damen und Herren,
zzm wiederholten mal kontaktiere ich Sie.
Setzen Sie sich bitte umgehend mit KLARNA in Verbindung. Ständig bekomme ich Zahlungsaufforderungen für Ware, welche ich nicht bekommen, angenommen habe.
Da ich damals das besagte Paket mit der Rechn. -Nr. , nicht angenommen habe, also ANNAHME VERWEIGERT, bestehen auch keinerlei Forderungen an mich.
Vielen Dank im voraus
S. ******
Klosterstrasse 3A
31134 Hildesheim
Teilen
15-09-2021 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.