Seit Wochen versuche ich die bestellte Ware zu retourieren der Verkäufer von lightinthe box setzt sich mit Klarna in Verbindung aber nicht mit mir obwohl er meine E-Mail-Adresse hat. Klarna kann mir die Adresse nicht geben ich sollte warten bis der Verkäufer sich bei mir zurückmeldet das macht er aber nicht. Bitte schicken Sie mir die Adresse wo ich die Sachen zurückschicken kann danke mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.