Falsche Artikelfarbe

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #521745
  • 68
Anzeige

Hallo, ich habe schon eine Beschwerde Email geschrieben, aber Light in the Box gibt mir keine zufriedenstellende Antwort. Ein bestellter Artikel ist nicht in der abgebildeten Farbe geliefert worden. Das habe ich direkt reklamiert. Leider bekomme ich ein Abholetikett zugeschickt, sondern werde mit Gutscheinen usw abgespeisst. TID 101226166. Evtl. sitzen hier ja kompetente Mitarbeiter und erkennen hier das Problem. Fotos habe ich auch schon zum Ticket geschickt.
Mit freundlichen Grüßen aus Rees
S. ******

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 18:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zwitaufwendig, nervig, langwierig

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.