Ich habe zu meiner Bestellung am 18.8.23 keine Bestätigung bekommen

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531760
  • 67
Anzeige

Ich habe ein Kleid an 18.8.23 mit meiner Mail: ******@yahoo.de
bestellt und keine Bestätigung bekommen. Damit habe ich auch keine bestell Nummer. Bei meinem Versuch, mich über die App einzuloggen habe ich nach einem neuen Passwort gefragt, aber auch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Das Kleid wurde mit Pay Pal bezahlt. Bitte überprüfen Sie die Bestellung A Linie Kleid Meer blau Brautmutter Kleid Größe 34.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 08:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf die Beschwerde, aber unkommentierte Rückzahlung

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.