Keine Bestellbestätigung, aber per PayPal bezahlt

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #440766
  • 91
Anzeige

Hallo, ich habe gestern Abend eine Bestellung aufgegeben, diese sofort per PayPal bezahlt. 60,69, 20.11.2022, 15:59:05, 2211200010018184- 61275704. Bisher fehlt mir jedoch die Bestätigung der Bestellung. ****** ******, Hartingstr. 20 a, 46509 Xanten

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

22-11-2022 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 10:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich gab es den nicht.

3
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.