Ich hatte eine größere Bestellung bei LightInTheBox getätigt, die Ware ist niemals angekommen und jetzt bekomme ich immer wieder Mahnungen zur Zahlung in Höhe von 250 € über Klarna, es gestaltet sich schwierig diese Firma überhaupt zu kontaktieren und habe nur Probleme, ist überhaupt nicht zu empfehlen, Klarna empfiehlt mir das mit der Firma zu klären, was ich wirklich schwierig gestaltet, diese Firma überhaupt zu kontaktieren
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 13:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.