Sehr geehrte Damen und Herren, bei Ihnen finde ich viele Artikel die mich interessiern. Leider kann ich aber nichts bei Ihnen bestellen, da kein passendes Zahlsystem für mich vorhanden ist.
Deshalb muß ich mein Konto bei Ihnen löschen, finde aber nirgends die Einstellung dafür (sehr unübersichtlich).
Bitte informieren Sie zeitnah auf welchem Weg ich mein Konto bei Ihnen schließen kann.
Mit freundlichen Grüßen, ******. ******
Teilen
02-02-2024 um 06:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.