Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung wurde leider nicht an mich geliefert. Ich war den gesamten Tag, an dem die Bestellung geliefert werden sollte, zu Hause. Leider wurde das Paket nicht geliefert, sondern an den Absender zurück gesendet.
Ich habe nun kein Interesse mehr an einer erneuten Lieferung, sondern möchte mein Geld über Paypal zurück erhalten.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
16-10-2023 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-10-2023 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 09:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es nicht gut, wenn man bei einer Reklamation keine Möglichkeit hat telefonisch den Kundendienst zu erreichen. Da dies im vorliegenden Fall nicht möglich war, würde ich nicht wieder bei LightInTheBox bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.