Paket zurück geschickt bekam mein Geld nicht

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264629
  • 240
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 03.02.2021 (PP-D-1014 25893) das Paket bekommen,wo mir rein garnichts passte.
Schrieb zweimal hin,das ich mein Geld zurück möchte.
Geschah überhaupt nichts und sah den Verkäuferschutz von PayPal leider zu spät.
Ich habe dort heute angerufen und es wurde alles geschlossen.
Ich schickte es damals zurück mußte 45 Euro zahlen was schon unverschämt war.
Gestern kam das Paket wieder zurück und ich sollte nochmal 10 Euro bezahlen was ich nicht gemacht habe.
Ich möchte auf jeden Fall meine 127,22 Euro zurück und wenn es geht auch die 45 Euro Potogebühr.
Bitte bearbeiten Sie den Fall schnellstens und schreiben mir was ich jetzt machen soll.
Ich bin sehr verärgert.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

******@gmx.de

Teilen

13-07-2021 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2021 um 16:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Problem wurde immer noch nicht gelöst und das Paket habe ich jetzt hier liegen.
Bitte um Bearbeitung was ich jetzt machen soll.
Ich bin nicht bereit wieder 45 Euro zu zahlen um es zurück zu schicken.
Bitte um Hilfe und was ich jetzt machen soll.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2021 um 16:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundendienst und hatte vor einem halben Jahr was bestellt und passte garnichts davon.
Und bekam das Paket wieder nach 6 Monaten zurück und mußte noch für das zurück schicken 45 Euro zahlen.
Die reinste Abzocke hier.
Jetzt habe ich das Paket wieder zurück bekommen.
Bitte um Hilfe.

3
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.