Retoure

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511227
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe sie schon mehrfach kontaktiert, aber leider vergebens. Ich habe bei ihnen bestellt und muss leider eine retoure melden. Ich habe aber ein Problem und zwar habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alte email Adresse auf die ich die Bestellung aufgegeben habe und deswegen Probleme habe eine retoure zu melden. Meine alte email Adresse lautete: hofstetternadine@online.de meine Bestellreferenz : 2306032269971325 und der Verwendungszweck lautete: 9563976490432
Meine Anschrift: ****** ******, Iltisweg 11,55442 Stromberg
Bitte um ihre Mithilfe!
Liebe Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 22:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Er hat überhaupt nicht reagiert

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.