Hallo, möchte zwei Artikel zurücksenden, leider habe ich mein Passwort vergessen und kann kein Neues erstellen bzw. zurücksetzen lassen.
Funktioniert alles nicht, somit kann ich keinen Retourenbeleg anfordern und weiss nicht was ich machen soll?
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 10:21 Uhr
Hallo, leider ist es mir nicht möglich das Paket zurück zu senden, da kein Rücksendebeleg vorhanden .
Bitte um Stellungnahme!
Mfg.
J.******
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 10:05 Uhr
Hallo,
ich habe am 25.07.2023 meine Artikel per Retoure am Sie zurück gesendet, aber bis heute nichts gehört.
Mfg.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Trotz allen Umständen recht ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.