Retourensendung

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512779
  • 99
Anzeige

Hallo, möchte zwei Artikel zurücksenden, leider habe ich mein Passwort vergessen und kann kein Neues erstellen bzw. zurücksetzen lassen.
Funktioniert alles nicht, somit kann ich keinen Retourenbeleg anfordern und weiss nicht was ich machen soll?

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2023 um 10:21 Uhr


Hallo, leider ist es mir nicht möglich das Paket zurück zu senden, da kein Rücksendebeleg vorhanden .
Bitte um Stellungnahme!
Mfg.
J.******

07-08-2023 um 10:05 Uhr


Hallo,
ich habe am 25.07.2023 meine Artikel per Retoure am Sie zurück gesendet, aber bis heute nichts gehört.

Mfg.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 17:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trotz allen Umständen recht ok

3
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.