Rücksendung der Ware aus Bestellung 70335355 vom11.6.23

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548515
  • 71
Anzeige

Mit mail vom 1.7.23 haben Sie mir eine mail mit der Adresse für die
Rücksendung der Ware geschickt. (Begründung der Rücksendung habe ich am 27.6.23 ausführlich mitgeteilt.)
Am 7.7.23 habe ich das Paket entsprechend Ihrer Anweisungen versendet.
Danach habe ich nichts mehr von Ihnen gehört, so dass ich davon ausgehen mußte das die Rücksendung erfolgreich war.
Am 6.10.23 erhielt ich von KLARNA-Finanzdienstleister die Mitteilung, das die Rücksendung dort nicht gemeldet wurde und damit das Geld -111,72 €- nicht erstattet werden kann.
Die Zusicherung Ihrerseits, eine schnelle Abwicklung dieses Vorganges, ist
also nur eine verbale Aussage, sonst nichts.
Ich fordere Sie nun auf die Angelegenheit schnellstens mit den KLARNA
zu regeln. Ich bin nicht bereit diese Summe für zurückgesendete Ware zu
bezahlen.
****** ******

Teilen

05-10-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 19:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht !

3
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.