Mit mail vom 1.7.23 haben Sie mir eine mail mit der Adresse für die
Rücksendung der Ware geschickt. (Begründung der Rücksendung habe ich am 27.6.23 ausführlich mitgeteilt.)
Am 7.7.23 habe ich das Paket entsprechend Ihrer Anweisungen versendet.
Danach habe ich nichts mehr von Ihnen gehört, so dass ich davon ausgehen mußte das die Rücksendung erfolgreich war.
Am 6.10.23 erhielt ich von KLARNA-Finanzdienstleister die Mitteilung, das die Rücksendung dort nicht gemeldet wurde und damit das Geld -111,72 €- nicht erstattet werden kann.
Die Zusicherung Ihrerseits, eine schnelle Abwicklung dieses Vorganges, ist
also nur eine verbale Aussage, sonst nichts.
Ich fordere Sie nun auf die Angelegenheit schnellstens mit den KLARNA
zu regeln. Ich bin nicht bereit diese Summe für zurückgesendete Ware zu
bezahlen.
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05-10-2023 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2023 um 10:09 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 19:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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