Rücksendung eines Artikels; Damen Badeanzug - Badeshorts Normal Bademode Tasche Festa - Gröse L am 20.06.2023

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2023
  • #531300
  • 119
Anzeige

Hallo und Grüß Gott,

ich habe Ihnen o.a. Artikel auf Grund einer nicht zu brauchenden Größe ohne Rückgabe-Belege (Verfahren
war mir unbekannt) zugeschickt per Deutscher Post.

am 17.08.2023 habe ich per Mail bei Ihnen den Artikel zurück gefordert, da

Light in the box - den Artikel nach den bestehenden Bedingungen zurück fordern möchte (richtige
Rückgabe-Belege).

Der Preis für diesen Artikel betrug gem. Verwend0ungszweck: 9612897960435 - 9,99 €.

Bezahlung der Gesamt - Rechnung in Höhe von 28,34 € erfolgte über K L A R N A am 20.06.2023.

Ich bitte nun endlich den Vorgang zu prüfen und mir den bereits bezahlten Artikel zukommen zu lassen.

Meine Adresse: ****** ******
Flammenstraße 30
88267 Vogt
Mail-Adresse ******@gmx.de

Für eine rasche Klärung und Erledigung - D A N K E !

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2023 um 12:47 Uhr


Hallo - Danke für die Reaktion auf meine Reklamation!

Hier mein Erstattungs-Konto:

Konto-Name: Heidi ******
IBAN: DE47 5001 0700 0004 4672 23
BIC: DEGUDEFFXXX

Mit freundlichen Grüßen

gez. ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ausbaufähig! - Wenn ich ein mail erhalte, worin die Rückerstattung meines zurück gesandten Artikel
mit Erstattungsbetrag mitgeteilt bekommen und dann allers keine Erstattung stattfindet, obwohl
ich mein Erstattungskonto mitgeteilt habe - Frage: Wie finden Sie das Verhalten dann Ihrer Firma
gegenüber meiner Person?

Gruß ****** ******, Flammenstr. 30 in ö88267 Vogt/Germany

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.