Sehr geehrte damen un Herrren.

  • 25 Mär 2022
  • #363486
  • 104
Anzeige

Btrifft ReklamationHbe am Montag Sachen die ich bei ihnen bestellt habe bekommen mit DPDDa dieSachen nicht den entsprechen,hab ich sie mit DPD zurück geschickt und prompt nach 3tagen lagen die bei mir vor der Haustür.Haustür.Hab dann rechachiert und endlich ne Adresse gefunden wo ich di ruück geschickt habe.Bitte um das Geld was ich vorab gezahlt habe(89,95)zurückzu erstatten

gruss ******

Teilen

25-03-2022 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.