Btrifft ReklamationHbe am Montag Sachen die ich bei ihnen bestellt habe bekommen mit DPDDa dieSachen nicht den entsprechen,hab ich sie mit DPD zurück geschickt und prompt nach 3tagen lagen die bei mir vor der Haustür.Haustür.Hab dann rechachiert und endlich ne Adresse gefunden wo ich di ruück geschickt habe.Bitte um das Geld was ich vorab gezahlt habe(89,95)zurückzu erstatten
gruss ******
Teilen
25-03-2022 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.