Stornierung

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438822
  • 130
Anzeige

Hallo,ich habe 3 Artikel bestellt von denen 2 angekommen sind
Der 3.Artikel lässt auf sich warten
Als ich gestern geschaut habe wo der Pullover sich befindet habe ich festgestellt das der Pillover von euch storniert wurde und der Preis von 28,99 auf 41 Euro erhöht wurde
Das find ich echt unverschämt

Teilen

15-11-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich weiss nach mehrmaligem nachfragen noch immer nicht wo mein Geld für den Pillover,der von Ligthning storniert wurde weil der Preis jetzt 41,00 anstatt wie ausgeschrieben bei meiner Bestellung für 28,99 ist
Liebe Grüsse
****** ******

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.