Ware zurück schicken, keine richtige Adresse

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512101
  • 167
Anzeige

Ich habe bei Lightinthebox bestellt und habe mich so auf die Ware gefreut. Leider muss ich alles zurückgeben, es passt nichts, bzw. schlechte Qualität. Nach langem hin und her wegen zurück schicken, bekam ich eine komische Anschrift von China, die mir keiner abnimmt. Was soll ich tun? Gibt es noch eine andere Anschrift vielleicht hier in Deutschland, die die Ware annehmen kann und dann vielleicht weiterleiten kann. Ich bitte um Mithilfe. Bedanke mich im Vorraus! Meine E-Mail.
******@t-online.de. ******

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2023 um 07:16 Uhr


Hallo, ja mein Problem ist geblieben. Ich habe die Ware immer noch nicht verschicken können, das Paket wurde mir von keiner Poststelle abgenommen. Entweder stimmt die Anschrift nicht oder was auch immer, die Antwort ist nur, dahin nehmen wir keine Pakete an. Hatte nichmal um eine erneute Anschrift gebeten, leider ohne Erfolg. Bin sehr enttäuscht. Jetzt liegt das Paket eingepackt und unberührt da. Was kann ich weiter tun? Lg ******

25-07-2023 um 06:03 Uhr


Bitte um nochmalige Hilfe. Warum antwortet keiner. Habe die Sachen immer noch zu Hause, bräuchte von Lightinthebox eine Adresse wohin ich die nicht passenden Sachen hinschicken kann. Lg. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 22:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fand den Kundenservice sehr schlecht, es hat niemanden interessiert was ich für ein Anliegen habe. Bezahle fast 200€ für Sachen die nicht passen. Sehr traurig!

3
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.