möchte v.g Ware als Retoure zurück senden. Aber leider war kein Retourschein vorhanden . Die Ware ist in einem miserablen Zustand. Wie kann ich die Ware zurück senden. Ich gebe auf keinem Fall meine Kartennummer sowie andere detaillierte Daten online durch. Sollte ich keine positive und kurzfriste Nachricht erhalten, werde ich mich unverzüglich an Pay Pal wenden.
An wen und von wem erhalte ich einen Retourschein?
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 11:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht, Keine Weiterempfehlung. Werde jeden der mich fragt davon abraten dort etwas zu kaufen.
Man hat keinen Ansprechpartner bei Rückfragen, keie Rechnung ect. Auch keine Möglichkeit in Deutsch etwas
zu klären. Also total schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.