Hallo, ich habe nach mehrmaligem Fragen immer noch keine Benachrichtigung über meine Bestellung. Ich habe sie Ende Dezember ( vor 5 Wochen) bezahlt und es ist keine Lieferung in Sicht. Auf meine Frage hin, wo die Bestellung bliebe, wurde mir geschrieben, ich könne 15% Rabatt bekommen. Ich will mein Geld (ca 200 Euro!!!)zurück. DIe Stiefel brauche ich nicht mehr im Sommer, sondern hätte sie vor 3 Wochen gebraucht...
Ich erwäge rechtliche SChritte gegen diesen online-Handel vorzunehmen. Ich fühle getäuscht und über den Tisch gezogen. Ich möchte sofort die Bestellung stornieren und mein Geld zurück erstattet bekommen!!!
Bitte um Hilfe!!!!
Teilen
31-01-2020 um 06:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-01-2020 um 06:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2020 um 19:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.