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Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Likelymore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Likelymore Keine Informationen zur Rückgabe - unseriös!

Leider habe ich zu spät die vielen unseriösen Meldungen über den Shop gelesen. Erst wurde mein sofortiger Widerruf völlig ignoriert. Jetzt die Ware da und ich bin gewillt einige Artikel zu behalten aber es gibt wieder keine Möglichkeit des Kontaktes um die Ware zurückzusenden. Ob man dann sein Geld wiederbekommt ist auch noch fraglich. HÄNDE WEG kann ich nur sagen!!!!!

Likelymore Kundendienst email nicht erreichbar

Möchte gern Artikel zurücksenden. Leider kommt folgende Kontaktemail immer wieder zurück: service@aws.likelymore.com Ich benötige die Autorisierung und eine Rücksendeadresse!

Likelymore Keine Lieferung

Bestellt im Februar , lange Zeit immer wieder vertröstet, es wird geliefer mit der Bitte um Geduld , es kann 14 Tage dauern und das Ganze drei mal. inzwischen keine Antwort mehr auf E mails

Likelymore RÜCKSENDEETIKETT und Erstattung des GELDES

Ich hätte gerne ein Rücksendeetikett für die Bestellung #2D9AS9UW3661 Wenn Sie mir das nicht schicken und mein Geld nicht zurück senden, werde ich die Polizei einschalten!!! ******@gmx.de

Likelymore Lieferverzögerung von 6 Monaten

Zwei der von mir bestellten Artikel sind nach einem halben Jahr noch immer nicht versendet worden. E-Mail-Verkehr hat zwischendurch mehrfach stattgefunden, jedoch immer nur vertröstet sowie der Versand der Ware weiter hinaus verschoben. Jetzt nach Stornierungsanfrage wird leider seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet. Vorher wurde ziemlich zeitnah, also nach ein bis zwei Tagen geantwortet.

Likelymore Keine Lieferung

Es wurde keine Ware geliefert. Diese Nummer wurde mir zugesannt ORDER 2D9AUDM72827 confirmation. Ich bitte um eine Information!

Likelymore Retoure/Betrag wurde nicht rückerstattet

Meine Bestellung (Anfang Dezember 2019) wurde nicht so wie bestellt geliefert und ging deshalb Anfang Januar komplett wieder zurück. Seitdem warte ich auf eine Rücküberweisung in Höhe von 93,57 EUR. Anfangs wurde noch vertröstet, bis ich dann dann gar nichts mehr gehört habe. My order (early December 2019) was not delivered as ordered and therefore went back completely in early January. Since then I've been waiting for a transfer of EUR 93.57. At first there was a consolation until I didn't hear anything.

Likelymore Ich Sitze auf 5 Artikeln, keiner passt, bekomme keine Antwort auf die letzten 3 E-Mails!

Es war Anfang April, als ich bei Likelymorely 2 Jeanslatzhosen (2 wegen Farbauswahl!), einen Baumwollpullover und eine Umhängetasche bestellt habe. Zuerst kamen der Pullover und die an sich sehr schöne Tasche, die aber deutlich kleiner war, as das Katalogbild vermuten ließ (die Größe der Tasche war m.E. in Inch angegeben, eine für uns völlig unübliche und für mich deshalb nicht vorstellbare Größenbezeichnung), der Henkel war wesentlich zu klein, um die Tasche als Umhängetasche, was eigentlich ihre Funktion gewesen wäre, zu benutzen. Der Pullover ist viel zu klein. Ich schrieb postwendend eine E-Mail und bat um Rücksendeunterlagen gleich mit für die noch kommenden 2 Latzhosen, da ich davon ausging, dass die Größentabelle des Versandhauses eine völlig andere ist, als die deutsche Größentabelle. Ich erhielt de Antwort, man wolle es prüfen und würde sich innerhalb 48 Stunden bei mir melden, was aber bis hete nicht geschehen ist! Ich schrieb noch 3 weitere Mails an das Versandhaus, aber niemand antwortet mir. Die beiden Latzhosen kamen übrigens ca. im Abstand von 2 Wochen trotzdem noch an beide hatten dieselbe Größe, aber in der einen sah ich zwar aus, wie eine gestopfte Wurst, aber ich bekam sie noch zu, während dieselbe Größe in einer anderen Farbe überhaupt nicht zu schließen ging. Jede der 3 Teillieferungen kam von einer anderen Versenderadresse, weshalb es mir völlig unklar ist, an welche Adresse ich die Rücksendung schicken soll und es macht sich niemand vom Kundendienst die "Mühe" mir auf meine Mails zu antworten! Zum Schluß möchte ich noch anmerken, dass die, zumindest zunächst sichtbare, Qualität offenbar das Preisleistungsverhältnis noch immer zu Ungunsten des Käufers (und das bei diesen billigen Pfeisen!) beeinflusst, was natürlich beim bloßen Betrachten der Reklamefotos im Katalog/Internet (Monitor) überhaupt nicht zu vermuten war. Da kommt bei mir der Verdacht auf, dass es sich sogar bei den im Katalog fotografierten Artikeln um Vorzeigemodelle, aus wertigeren Materialien hergestellt, handelt, was ich als Betrug am Kunden empfinde! Ich habe noch nie so ein schlechtes Modeversandunternehmen kennengelernt, wie dieses, nur dass diese Schwierigkeiten von den AGBs her nicht im Mindesten zu vermuten waren! Musss ich jetzt auf den >136 € und den nicht passenden schrottigen Klamotten sitzenbleiben? Wegen des Käuferschutzes habe ich extra mit PayPal bezahlt, in der Hoffnung, dass der Käuferschutz im Ernstfall greifen wird! Für eine baldige Klärung dieser Angelegenheit wäre ich Ihnen sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Likelymore keine Antwort auf Reklamationsmail vom 27.04. und 04.05.20

Meine Bestellung vom 23.01.20 wurde bisher immer noch nicht vollständig geliefert. Vorauskasse wurde jedoch verlangt. Die Qualität der gelieferten Ware ist sehr schlecht. Auf meine Mail vom 27.04. und 04.05.20 wegen Rückgabewunsch und Stornierung der restlichen noch nicht gelieferten Ware habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde dies dem Verbraucherschutz mitteilen und Anzeige erstatten.

Likelymore Keine Antwort auf Anfrage wegen Rücksendung

Ich möchte zwei Artikel zurücksenden. Einer ist mir zu klein, ein anderer gefällt mir überhaupt nicht und entspricht überhaupt nicht den Bildern in der Anzeige. Da ich keine Rücksendeinformationen und keine Rücksendescheine finde, fragte ich bei Ihnen nach. Leider erhalte ich keine Antwort auf meine E-Mail. Wie ich sehe, geht es auch noch anderen Kundinnen so. Ich bitte um umgehende Information, wie die Rücksendung erfolgen soll. Ich finde es sehr ärgerlich, dass man nicht zügig die entsprechenden Infos auf Ihrer Seite findet. das ist doch heute Standard! Wenn man dann schon schreibt, sollte wenigstens eine Antwort kommen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 134

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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