Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Likelymore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich wollte Ware zurück senden und forderte eine Adresse an, wohin ich diese Ware senden kann. Ich habe lediglich eine Bestätigung zum Eingang meiner Mail bekommen, mit dem Hinweis, dass mir die Adresse in den nächsten 24h zugesandt wird. Ich habe keine weitere Info von der Firma likelymore erhalten. Die erste Sendung habe ich dann per Nachweis an den Absender zurück gesandt( kostenpflichtig) . Die restlichen 2 Lieferungen wurden aus dem Ausland versandt. Eine Rücksendung an den Absender würde hier wohl den Warenwert übersteigen. Es ist noch ungewiss, ob ich irgendeine Summe zurück bekomme, da in der Lieferung auch keine Auflistung zu einzelnen Posten mit entsprechenden Preisen enthalten war, diese auch online nicht zu erhalten waren. Ich werde nie wieder bei dieser Firma bestellen und jeden davor warnen.
Wir haben 6-7 Sachen bestellt es sind aber nur 4 Oberteile angekommen es wurde alles bezahlt. Wo bleibt die Restlieferung? Ich möchte die Ware erhalten. Wenn Sie es nicht tun muss ich mit Unterstützung kommen. Kundenzufriedenheit steht anscheinend bei Ihnen nicht an erster Stelle.
von meiner Bestellung LME822133435 ist folgendes Kleid nicht angekommen, obwohl es bezahlt ist. Lässig Langarm Baumwollgemisch Kleider × 1 Rot / M €27,66 Bitte um sofortige Rückmeldung.
Werte Damen & Herren, am 8. Dezember habe ich bei Ihnen ein Kleid bestellt, welches nie angekommen ist. Ich habe per paypal 30.42 dafür bezahlt. Es war ein buntes Freizeitkleid- ROT / XL, Verkäufer : Fashionweb InternationalNr. 1994917056@qq.com Transaktionscode 7TB90963C37478915 Meine email ist ******@gmail.com. Entweder Sie zahlen mir das Geld zurück oder Sie schicken das Kleid endlich ab. Meine mobile Nr. ******
Ich habe mehrfach versucht mit dem Service in Kontakt zu treten. Als es um die Klärung eines Problems mit dem Versand ging reagierte Niemand mehr. Meine Retour wurde fristgerecht angemeldet, danach wurde mir zwei mal angeboten die unpassenden Kleider für einen Preisnachlass zu behalten. Ich zweifle sehr an diesem Versand und überlege, ob ich überhaupt noch einmal wage dort etwas zu bestellen.
Hello servive-team. Ordered clothes did not arrive and I don't want those things now, after two months of waiting. I`d like my money back, please.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte nun seit Wochen bzw Monaten auf mein 2. Paket, das laut onlineverfolgung bereits versendet worden ist. Das Paket wurde bereits im voraus bezahlt. Durch mehrmalige Emails habe ich leider keine Antwort zurückbekommen. Das 1. Paket kam bereits an. Hierbei wollte ich drei Produkte zurückschicken. Jedoch hat mir likelymore versprochen, anstatt einer Rücksendung 15% auf die drei ausgewählten Produkte zu bekommen. Seitdem habe ich weder eine Rückmeldung noch eine Rückerstattung bekommen. Finde dies sehr unprofessionell!
Achtung! Die gelieferte Ware ist Plastikschrott und von sehr schlechter Qualität. Die Ware kann nicht zurückgeschickt werden und auch das Geld wird nicht erstattet. Eine heftige Betrügerbande!
Weisses Shirt,langärmlig Preis ca.: 19,00 €,rundhalsausschnitt,Grösse M.Ich würde mich sehr freuen von Ihnen etwas zuhören.Bitte liefern Sie mir den Artikel umgehend oder überweisen Sie mir den Betrag auf das Ihnen bekannte Konto.Anderen Falls muss ich mich anderweitig beschweren.
Ich habe am 16.02.20 bei Ihnen eingekauft. Bisher habe ich weder eine Bestellbestätigung noch eine Lieferung erhalten. Das Geld in Höhe von 206,19 € wurde bereits am 16.02.20 per Kreditkarte bezahlt.
Problem mit Likelymore?
Beschwerde schreiben