Likeservice24

LikeService24 Jan Kamradek

Beschwerde schreiben

Suche

Likeservice24
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Likeservice24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Likeservice24 Bestellte / Bezahlte Dienstleistung nicht geliefert

Ich starte eine YoutubeSite - suche dazu ein Dienstleister der mir Dienste anbietet um meine Aufmerksamkeit auf der Sozialplattform zu bekommen. Hr. Jan Kamradek bietet das an mit der Plattform Likeservice24.de (OnlineMarketing Unternehmer). Anscheinend ist der Service nicht in Deutschland, vermutlich Arabischer Raum. Bestelle Dienstleistungen mit der Garantie, dass diese innert 24 Stunden geliefert werden, bei nicht gefallen, Unzufriedenheit Geld zurück Garantie. 24 Stunden Support ... Nachdem die Zahlung bestätigt wurde passierte nichts mehr. Keine Mailanfrage (Support) wurde bist Heute beantwortet. 61130 Nidderau Am Pfarrgarten 7A Geschäftsname LikeService24 USt-IdNr. DE311863195

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likeservice24?

Beschwerde schreiben