Ich habe erneut eine Mahnung von Eos deutscher Inkasso im Auftrag von Rate pay bekommen

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2023
  • #497550
  • 148
Anzeige

Ich habe keinen offenen Betrag und habe alles bis zu dem mahnzeitpunkt zurück versendet. Ich bitte die Sache erneut zu prüfen und das Mahnverfahren einzustellen. Ich habe dies immer wieder an den Support geschrieben ohne Rückmeldung und Erfolg.

Teilen

01-06-2023 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Limango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 22:51 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Konnte niemanden erreichen und per e-Mail wurde das Problem nicht gelöst.

2
Limango
Zufriedenheitsindex: 61.4/100

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.