Rücksendung und Reklamation

  • Behoben
  • 12 Okt 2023
  • #550752
  • 178
Anzeige

Der Status meiner Bestellung von 2 Jacken bei limango wird nicht aktualisiert, so dass ich in meinem Portal diese als "geliefert" sehe. Es wird nach dem Erhalt der Ware vor 7 Tagen immer noch "versandt" angezeigt, so dass ich keine Retoure beantragen kann, da ich eine der Jacken zurücksenden möchte.
Nach vergeblichen Versuchen bei der Hotline, habe ich die Ware trotzdem mit dem beiliegenden Retourenschein zurückgesandt und bekomme keine Rückmeldung, ob die Ware angekommen ist, wie der Stand der Erstattung ist etc.
Ich möchte wissen, wann ich die Erstattung bekomme. Gerne kann ich Ihnen die Sendungsnummer der Retoure schicken.

Teilen

12-10-2023 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Limango weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Limango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 22:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In Ordnung

3
Limango
Zufriedenheitsindex: 61.4/100

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.