Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Goldkette bestellt, sie ist leider kaputt. Ich möchte sie zurück schicken weiß nicht wie?
Können Sie bitte bei mir melden. Danke
Liebe Grüße ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 00:48 Uhr
Die Goldkette ist kaputt.
Antwort des Verbrauchers
21-04-2023 um 23:32 Uhr
Problem ist noch nicht gelöst.
Antwort des Verbrauchers
05-05-2023 um 21:25 Uhr
Problem ist noch offen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 13:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.