NICHT GERECHTFERTIGTE ZAHLUNGSAUFFORDERUNG

  • 21 Feb 2024
  • #585592
  • 38
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Ich habeAnfang Jänner 2024 eine Bestellung getätigt und bezahlt ! Aufgrund eines Bearbeitungsfehlers ( Mail von Info Post / Hermes liegt vor ) von der Post / Hermes kam das Paket bei mir nie an, sondern ging am 22.01.2024 an Limango zurück ! Auf Nachfrage bei Limango wurde mir dann der bezahlte Betrag wieder zurückgebucht. Jetzt, einen Monat später kam genau dieses Paket bei mir an , ohne erneute Aufforderung es mir nochmals zu schicken ! Ich habe jetzt eine Zahlungsauforderung von Limango erhalten mit der Warnung von Mahnspesen ! Meine vielen Mails mit Aufforderung eines Rücksendescheines werden ignoriert, ich erhalte keine Antwort !? Da Limango mein Kundenkonto gesperrt hat, habe ich keine Möglichkeit mir diesen Rücksendeschein selbst auszudrucken ! Ich erwarte von euch sehr zügig einen Rücksendeschein da mir das Paket ohne meine Aufforderung nach fast einem Monat wieder geschickt wurde. Ich möchte es nicht mehr haben. Kümmert euch darum ! Es liegen ALLE Beweise vor !

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