Nach Rücksendung erfolgte unerwünschter Umtausch

  • 28 Jun 2023
  • #508504
  • 127
Anzeige

23. 06. 2023: E-Mail von Limango, dass angemeldete Rücksendung der Bestellungdes Blazers (19230610539) angekommen sei und die Rückerstattung erfolgt sei, was auch stimmte. Umtausch war nicht erwünscht, lt. meiner Erklärung beim Formular der Rücksendeanmeldung. Alles war i.O.
27.06.2023: erneute E-Mail von Limango, der Umtausch des Blazers sei erfolgt und auf dem Weg zu mir. Ich konnte es nicht fassen! Wenn die Sendung heute ankommt, wie soll ich verfahren? Vielleicht bin ich zuhause, da kann ich die Annahme verweigern und wenn nicht?
Übrigens, gestern habe ich sofort nach Ihrer E- Mail telefonisch das Problem über die Service Nr.: 0800 5499800 (angeblich von 8.00 - 19.00 Uhr besetzt) klären wollen. Heute gleich um 8.00 Uhr wieder, leider vergeblich! Ich bin verärgert!
Ich bitte um baldmöglichste Antwort und Klärung dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Teilen

Ärger mit Limango?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Limango
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.