Nicht gelieferte Sendung

  • 23 Aug 2023
  • #532838
  • 82
Anzeige

Bezüglich meiner Bestellung 19230817045 vom 03.08.23 Sendungsnummer 26230166400583 und Ihrer heutigen Nachricht, muss ich Ihnen mitteilen, dass Hermes bei uns keinen Zustellungsversuch unternommen hat, da wir zu Hause waren. Wie Sie aus meinen bisherigen Bestellungen erkennen können, könnte bisher unter dieser Adresse problemlos zugestellt werden. Leider kann der Bote wahrscheinlich kein Ortseingangsschild lesen und sucht die Anschrift einen Ort vor uns, dort gibt es auch Am Feilebach, aber keine Nr. 5. Ich habe dies Hermes mehrfach mitgeteilt und inzwischen 20 Mails bekommen und immer wieder das Problem schriftlich und telefonisch erklärt. Hermes Paketshop befindet sich einmal 5 km entfernt, kann ich aber nicht wählen, weil es auf der bayerischen Seite ist und ich direkt an der Grenze Bayern/ Sachsen wohne. Wenn ich die Postleitzahl eingebe, erhalte ich die Meldung, nicht im Auslieferungsbereich. Das Problem liegt eindeutig an der Unfähigkeit von Hermes und der andauernden Ignoranz. Ist es denn nicht möglich, mit einen anderen Unternehmen zu versenden?
Mir bleibt sonst nur die Option nicht mehr dort zu bestellen, wo ausschließlich mit Hermes verschickt wird.
MfG

Teilen

Ärger mit Limango?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Limango
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.