Unzulässige Abbuchung von meinem Konto

  • 23 Okt 2023
  • #553780
  • 96
Anzeige

Ich habe am 29.9.23 bei limango GmbH 2 Bestellungen getätigt. Wie sie auch auf den beigefügten Bildern erkennen können. Beide der Bestellungen wurden von mir zugelassen, für die Abbuchung von meinem PayPal Konto und die Rechnungen wurden von meiner Seite beglichen (siehe Anhang).

Nach Einsicht meines regulären Bankkontos, sehe ich, dass am 02.10. 2023 eine weitere Abbuchung angeblich autorisiert worden sei (über PayPal) und das Unternehmen eine Abbuchung von 44,88 € vorgenommen hat. Mir liegen hierzu keine weiteren Informationen vor, keine E-Mail, keine Rechnung, NICHTS.

Nachdem ich den Kontakt zum Kundenservice per E-Mail gesucht habe, wurde mir gesagt, sie können die Abbuchung mit diesem Screenshot/Beleg nicht zuordnen. Ich solle den zugehörigen Transaktionscode der ursprünglichen Abbuchung aus meinem Online PayPal Konto senden. Sie können nur die Transaktionen zwischen meinem und ihrem PayPal Konto prüfen.
Ich habe versucht den Kundenservice daraufhin telefonisch zu erreichen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Beide Male wurde das Telefongespräch abgebrochen mit der angeblichen Aussage "Die Verbindung ist nicht mehr da; Sie können mich nicht mehr hören; System bei dem Mitarbeiter abgestürzt, jemand muss sich neu einloggen - ich soll erneut/neu anrufen"... spanische Aussagen für mich. Ich fühle mich verarscht, kann überhaupt nicht nachvollziehen woher diese Abbuchung kommt, eine Aussage vom Unternehmen bekomme ich auch nicht. Ich will mein Geld zurück.

Teilen

23-10-2023 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Limango weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Limango
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.