Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits im Februar 2023 habe ich ein Armkettchen reklamiert und bis heute noch keine Rückmeldung dazu erhalten! Ich bin sehr enttäuscht über den Service. Der Verschluss des Armbands ist defekt!
Ich bitte nun schnellstmöglich um Info über das weitere Vorgehen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-05-2023 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Limango weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-05-2023 um 11:41 Uhr
Leider hat sich Limango immer noch nicht auf meine Reklamation vom Februar gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.