Am 16.04. habe ich entsprechend der Anleitung Kleidungsartikel aufgrund von schlechter Passform an limango.de zurückgesendet. Laut Sendungsverfolgung kam die Rücksendung am 18.04. bei limango an. Jedoch habe ich bis zu dem heutigen Zeitpunkt noch keine Erstattung bekommen. Ich habe bereits in den letzten drei Wochen mehrere Kontaktversuche (ca 5) zum Kundenservice des Unternehmens über das auf der Website angebotenem Kontaktformular unternommen. Jedoch erhielt ich keine Antwort, die auf mein Problem einging bzw es gar löste.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.