Ware kommt nicht / neue Mailadresse

  • 13 Nov 2023
  • #559699
  • 61
Anzeige

Hallo,
1. Problem: Ware kommt nicht
am 08.10. habe ich meine Ware bestellt und bezahlt. Am 10.11. kam eine Teillieferung, in den Bestellinformationen wird die Ware bereits als zugestellt angezeigt. Wann kommt der Rest? Und wie lange kann ich die Sachen zurückgeben, würde gerne sammeln, um Porto zu sparen.

2. Problem: neue Mailadresse
Wie kann ich meine neue Mailadresse hinterlegen, ohne dass meine Punkte und Gutschriften verfallen
neue Mailadresse steht in den vertraulichen Informationen
Die alte Mailadresse ist aufgrund eines Hackerangriffs gelöscht worden.

Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung!
Beste Grüße

Teilen

Ärger mit Limango?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Limango
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.