Hallo liebes Lindt Team
Ich habe heute zu Ostern 17.4. eine Schachtel Pralines Hochfein geschenkt bekommen. Habe mich sehr darüber gefreut denn Lindt ist für mich etwas besonderes. Am Nachmittag wollte ich voller Freude meinen Gästen etwas von den edlen Pralinen etwas anbieten. Als ich die Schachtel öffnete war die Enttäuschung gross. Die Pralinen waren z.T. zerschmolzen und unansehlich. Wie kann das sein? Die Verpackung war original verschlossen und zusätzlich in Seidenpapier mit Banderole gewickelt.
Beste Grüsse R.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2022 um 21:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Um meine Reklamation wurde sich sofort gekümmert. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.