Zertörte und verklebte Ware geliefert

  • 21 Mär 2024
  • #592778
  • 56
Anzeige

Reklamationsmanagement mangelhaft.
Trotz 3 Fotos von ungenießbarer Ware wurden weitere Fotos verlangt, wozu ich nicht mehr bereit war.
Nahezu 80 % negative Bewertungen bei Trusted Shops wundern mich nicht!

Teilen

21-03-2024 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lindt
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Lindt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.