Schockolade hatte Flecken, obwohl noch nicht abgelaufen

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502498
  • 107
Anzeige

Ich bin bzw. war ein großer Lindtfan und nun habe ich schon die zweite angelaufene Schockolade geöffnet. Sie war bis Juni 2023 haltbar und ich habe sie Anfang Juni geöffnet. Geschmacklich hat sie mich auch nicht mehr überzeugt, aber das mag auch an der Optik gelegen haben.

Teilen

13-06-2023 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 16:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlicher Kundenservice!

2
Lindt
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Lindt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.