Eine Stunde wurde einfach abgesagt und ich habe keinen vollen Zugriff mehr auf mein Konto

  • 25 Mai 2020
  • #58721
  • 361
Anzeige

Ich von Lingoda eine Mail, in der ich darüber informiert wurde, dass eine von mir bei Lingoda gebuchte und bezahlte Stunde abgesagt wurde.
Ich selbst habe diese Stunde jedoch nicht abgesagt. Dabei muss es sich um einen Fehler im System von bei Lingoda handeln.
Bei einer heutigen Chat-Anfrage bei Lingoda, wurde mir mitgeteilt, dass ich diese Stunde kurzfristig abgesagt habe und eine Gutschrift nicht erfolgt.
Ich bin mir jedoch ganz sicher, dass ich diese Stunde nicht selbst abgesagt habe. Auch erhalte ich nun keinen Zutritt mehr zu diesem Profilbereich, um selbst die Absage der Stunde überprüfen zu können.

Teilen

Ärger mit Lingoda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lingoda
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lingoda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.