Linkedin hat den Account gesperrt

  • 27 Jul 2022
  • #402418
  • 166
Anzeige

Der Account wird für Job Angelegenheiten, sowie Networking
als auch zur Erstellung von Beiträgen, Posts, Bilder (Quellenangabe),
im Zusammenhang zu Business relevante Themen und Fragen , genutzt.
Linkedin passte das nicht. Obwohl der Input an meinen Beiträgen ein Zugewinn für User sind, da es Antworten liefert. Das gleiche auch mit Kommentaren, welche von LinkedIn nicht erwünscht sind, soviel zu free speach.
Zudem zweifelten jene des Supports an der Identität obwohl der Account bestätigt wurde, und die Linkedin Adresse im Lebenslauf steht.
Die sammeln Big Data behalten diese ein, handeln damit, und schließen dann die Accounts, während den Usern falsches Benehmen unterstellt wird welche angeblich gegen die Richtlinien verstoßen. Diese Plattformen ist ein Mittel für Unternehmen um Daten abzufischen.

Teilen

27-07-2022 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LinkedIn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LinkedIn
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit LinkedIn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.