Live Legend Reklamation

Live Legend Reklamation

Kontaktieren Sie den Live Legend Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Live Legend zu senden.

Live Legend kontaktieren

Live Legend
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Live Legend erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Live Legend recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Live Legend auf einen Blick.

Adresse

Live Legend Konzertagentur GmbH
Kurfürstendamm 186
10707 Berlin
Deutschland

Webseite

https://www.live-legend.de/

E-Mail

office@live-legend.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 30 - 88 71 60 700

Live Legend Reklamation Adresse

Die Live Legend Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Live Legend Konzertagentur GmbH
Kurfürstendamm 186
10707 Berlin
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Live Legend. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Live Legend Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Live Legend Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Live Legend eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 30 - 88 71 60 700

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Live Legend Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Live Legend-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

office@live-legend.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.