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Ich möchte in meinen Bestellungsvorgang nochmals überprüfen. Dies erfordert die Maßdaten der bestellten Artikel einzusehen. Ich bekomme nicht mehr an meine Bestellungsdaten. Außerdem liegt dem Paket ein auszufüllender Retourenschein nicht bei. Bitte teilen Sie mir die Retourenunterlagen bei. Gerne hätte ich des Öfteren Lloyd-Artikel erworben! MfG R.******
An beiden Schuhen, die nicht sehr beansprucht wurden, ist oberhalb der Sohle das Leder gelöst - gerissen . ansonsten sind die Schuhe noch top. Anbei zwei Bilder.
Hallo, Ich habe im Outlet Wertheim Village Ende Dezember 2022 meiner Freundin eine Handtasche gekauft. Der Verschluss war damals schon relativ schwergängig und nun ist er ganz defekt. Die Tasche lässt sich leider nicht mehr schließen. Sie wurde sehr selten getragen. Wie können wir den Defekt beheben? Mit freundlichen Grüßen ******
Vor eineinhalb Jahren kaufte ich ein Paar Herrenschuhe. Nun sind leider bei beiden Schuhen die Sohlen durchgebrochen. Ich bekomme nasse Füße. Könnten Sie mir vielleicht kulanterweise die Schuhe reparieren. Für eine zeitnahe Info bedanke ich mich. Freundliche Grüße ******@gmail.com
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner hochwertigen Handtasche aus Ihren Haus versagt der Reißverschluss leider völlig, obwohl er aus Metall ist. Eigentlich verschlossen, öffnet sich der Reißverschluss, außerdem hakt er und gleitet nicht. Können Sie mir weiterhelfen? Kann man den Reißverschluss tauschen?
Leider hat sich die Sohle vom Schuh gelöst, laut unserem Schuster bröselt diese innen, so das der Schuh nicht mehr reparabel ist, bei einem Kaufpreis von 250 Euro, nicht aktzeptabel.
Bei meinen schönen Loyd Winterschuhen die ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe löst sich leider die Sohle vom Schuh ab, aber nur bei dem rechten Schuh.das ist sehr schade da diese Schuhe ja eigentlich für Qualität bekannt seien sollten. Darum reklamieren ich die Schuhe.
Die in diesem August in Freiburg gekauften, eigentlich sehr schöne Schuhe Größe 45 lösen sich seitlich schon von der Sohle. Eigentlich nach 6 Wochen zu früh. Wohne in Kiel.
Habe vor 2 Jahre bei Dodenhof Posthausen weisse Sneaker gekauft, Nur im Sommer von O bis O getragen. An beiden Schuhen löst sich die Sohle vom Schuh, im Hackenbereich und Sohle. Was soll ich tun, ich reklamiere hiermit die Ware. Kassenbon kann ich nachreichen . Wohin schicke ich die Schuhe zum Tausch? Mfg ****** ******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 24 öffentliche Beschwerden über Lloyd verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lloyd wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 89% sowie eine Antwortquote von 42.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 75.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lloyd hilfreich sein.
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