Habe am 27.01.2020 eine Reise in die Türkei gebucht !
Habe dann die Reise am 15.07.2020 Storniert wegen Corona Virus ! Aber meine Anzahlung von 506 € habe ich immer noch nicht zurückerhalten !
Habe dann nochmal mit LMX per E-Mail Kontakt aufgenommen , man hat mir auch geantwortet und mich auf die Reiseguthaben Seite weitergeleitet ,wo ich mich für das Reiseguthaben entschieden habe, Plus 150€Bonus ,und es sollte innerhalb von 7-10 Werktagen mit der neuen Stornorechnung wo das Guthaben mit draufsteht zugeschickt werden so wurde es mir per E-Mail am 25.08.2020 zugesagt ! Aber bis zum Heutigen Tag habe ich von ihnen immer noch kein Reiseguthaben bekommen und nichts mehr von ihnen gehört !Trotz mehre Anfragen per E-Mail !
Teilen
21-10-2020 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2020 um 17:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.