Reiseguthaben Anforderung

  • Behoben
  • 21 Okt 2020
  • #135376
  • 387
Anzeige

Habe am 27.01.2020 eine Reise in die Türkei gebucht !
Habe dann die Reise am 15.07.2020 Storniert wegen Corona Virus ! Aber meine Anzahlung von 506 € habe ich immer noch nicht zurückerhalten !
Habe dann nochmal mit LMX per E-Mail Kontakt aufgenommen , man hat mir auch geantwortet und mich auf die Reiseguthaben Seite weitergeleitet ,wo ich mich für das Reiseguthaben entschieden habe, Plus 150€Bonus ,und es sollte innerhalb von 7-10 Werktagen mit der neuen Stornorechnung wo das Guthaben mit draufsteht zugeschickt werden so wurde es mir per E-Mail am 25.08.2020 zugesagt ! Aber bis zum Heutigen Tag habe ich von ihnen immer noch kein Reiseguthaben bekommen und nichts mehr von ihnen gehört !Trotz mehre Anfragen per E-Mail !

Teilen

21-10-2020 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 17:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.