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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über LMX ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen u. Herren, ich wollte heute um 05:50 Uhr, Abflug der Maschine ab Düsseldorf, BuchungsNr. *****, meine Reise nach Menorca antreten. Leider sind bei der Anreise zum Flughafen widere Umstände aufgetreten, ( kurze Autopanne, Schwertransport blockierte die Strasse). Gegen 04:***** sta...
Meine Buchungsnummer: ***** Auf dem Hinflug von Stuttgart nach Sharm el Sheik am 13.04.2025, ist mein Koffer nicht am Zielort angekommen. Ich habe seit dem 13.04.2025 bis heute, trotz sofortigem Ausfüllen eines Verlustprotokolls, nichts mehr gehört. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, telefoni...
Guten Morgen , seid dem 23.09.2024 diskutieren wir mit Ihrem Reisepartner vor Ort über unseren zu Spät eingetroffenen Koffer der bis heute noch nicht wieder in Deutschland angekommen ist . Mir wurde in mehreren Telefonaten mit dem von Ihnen beauftragten Reiseveranstalter MTS Hurghada mitgeteilt sie...
Sehr geehrtes LMX Team, ich habe gestern im Reisebüro die folgende Reise gebucht Buchungsnummer *****. Leider habe ich erst im Internet gesehen, dass das gebuchte Hotel TWO Hotel Barcelona by Axel ein "Gay"Hotel ist und sich im "Gay"Zentrum von Barcelona liegt. Wir möchten unbedingt auf ein ander...
habe 22.02.2025 um 18:00 Uhr Abholzeit 23.02.2025 6:55 gelesen, haben uns auch pünktlich abgeholt für abgesagte Flug (23.02.2025 Hurghada - Istanbul (Sabiha Gökcen) 10:10 14:00 *****), aber niemand von MTS auf dem Bus hat was gesagt, das dem Flug nicht gibt. Laut Airport Hurghada würden die Flüge PC...
Guten Tag, meine Frau und ich sind unter der Buchungsnummer ***** von Wien nach Hamburg und gestern von Hamburg nach Wien geflogen. Beim Hinflug wurde der Reisetrolley meiner Frau als Handgepäck in der Kabine verstaut- wir sollten ihn nicht einchecken laut Flughafen/Eurowings. Gestern, 2.2. um 18...
Die Oma Rechnung kam im Spamfilter,ich kann die Rechnung Nicht oeffnen! Bitte senden Sie die Rechnung neu: ***** Vorgangsnr.weg.de:3318109 (Ueber weg.de gebucht).
Wir wurden getäuscht mit einer Rechnung über erhöhte Stornogebühren. Sie forderten 100% vom Reisepreis für eine Reise, die wir nicht gebucht haben und die LMX auch selbst zum betreffenden Zeitpunkt - nicht gebucht hatte. Die Rechnung wurde durch LMX zurückgezogen. Wir lassen das aber nicht so einfac...
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern, am 30.06.2024 wollte ich den onlin check-in durchführen. Das war ein Desaster. In meiner App stand das ist möglich ab 6.30 Uhr Gegen 6.45 Uhr habe ich versucht, hat nicht funktioniert. Ich habe LMX angerufen, s. Anhang 6809, die Dame war komplett überfor...
Ween einer OP habe ich eine Umbuchung gemaess Punkt 6 in der AGB von LMX veranlasst, nach sage und schreibe 56 eMails konnte die Umbuchung immer noch nicht gemacht werden, kein Telefonischer Kontakt moeglich, Kundenfreudnlichkeit mit Fuessen getreten und dann auch noch Sarkastische Bemerkungen in de...
Ausführlich siehe bitte Dokumente... ein Kontakt zur Reiseleitung war nur unter in Kaufnahme längerer Wartezeiten möglich.
Der Rückflug wurde umgebucht und die Großfamilie, sowie die dazugehörigen Minderjährigen Kinder von den Eltern getrennt. Siehe Reklamationsschreiben der Kunden... Wir haben folgende Mail an LMX gesendet und diese wurde leider zu spät bzw. nicht bearbeitet: 02.11.2023 16:36 - Reisebüro Herrmann ...
Hallo, lesen Sie überhaupt die Mails die ich Ihnen schreibe. Es ist nicht das Hotel was ich gebucht habe, was Sie hier bezahlt haben wollen. Ich werde nicht für ein 3 Sterne bezahlen, wenn ich 4 Sterne gebucht habe, ich habe das bereits telefonisch versucht zu klären und etliche Mails an Ihre vers...
Ich habe eine Pauschalreise gebucht vom 1. bis 9.11.23 mit Unterbringung im Hotel Yelihan Una. Als ich am 1.11. im Hotel ankam war die erste Nacht für mich nicht gebucht, erst ab 2.11. Ich musste für die Nacht 70 Euro bezahlen. Landezeit in Antalya war 22.05 Uhr. Das habe ich noch nie erlebt? Auf de...
Nach Ankunft mussten wir uns beeilen,da der Flieger Verspätung hatte und wir haben am Auto erst bemerkt das der Koffer stark beschädigt war.Wir mussten uns hier einen neuen Koffer kaufen.Das Zimmer wird nicht regelmäßig sauber gemacht,die Teestation wird nicht aufgefüllt und das tägliche Wasser fehl...
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